Gottes Liebe erfahren und weiterschenken
Kirche mit Hoffnung

Bücher

aus dem Leben, für das Leben von Stefan Kym

Gottes Liebe erfahren und weiterschenken



buch Gottes Liebe erfahren.jpgDas Buch „Gottes Liebe erfahren und weiterschenken“ ist als Predigtreihe entstanden und bietet eine lebensnahe und ermutigende Reise durch den Epheserbrief. Das Buch animiert zum Lesen der Bibel und ist zur persönlichen Erbauung und geistlichem Wachstum oder auch als Arbeitsmaterial für Hauskreise gedacht. Der Autor spricht über Berufung, Gestaltung der Ehebeziehung, Kindererziehung, Arbeitsethik, geistlicher Kampf, Gottes Segen und weitere lebensrelevante Themen.

186 Seiten, CHF 16.- / 12,95 €
Zu beziehen bei: Concepcion Seidel OHG

Oder beim Autor: kym@gmx.ch

 


Mit Gott reden – Das Beziehungsgebet nach dem „Unser Vater“

 

mit gott reden.jpgViele Jahre habe ich so gebetet, als ginge es vor allem darum, von Gott etwas zu erhalten. Ist das wirklich das oberste Ziel des Gebets? Jesus lehrt uns durch das „Unser Vater“, worum es in erster Linie geht. Beten ist Begegnung mit Gott, unserem Papa. Die Neuentdeckung des Gebets hat meine Beziehung mit meinem Vater im Himmel frisch beflügelt.

74 Seiten, 8,95 €
Weitere Infos unter folgendem Link: www.scm-shop.de/mit-gott-reden-5352582.html

Oder beim Autor: kym@gmx.ch