Gottes Liebe erfahren und weiterschenken

Kirche mit Hoffnung

Ein Abend mit... Johannes Wirth

Am Freitag, 23.10.2020 besucht uns Johannes Wirth im FOCUS9. Wir freuen uns riesig über die Zusage!


"Ein Abend mit...!" ist unsere Talk-Serie mit Persönlichkeiten, die inspirieren und motivieren, sich ganz auf Gott einzulassen.

Am zweiten Abend dieser Serie besucht uns Johannes Wirth, Senior Pastor der GvC Winterthur. Er wird aus seinem Leben erzählen. Ein Privileg, dass er nach Effretikon kommt.

Freitag, 23.10.2020, 19.30 Uhr bis ca 21.00 Uhr

Johannes Wirth, 64, erlebte eine turbulente Jugendzeit und später eine schwere Ehekrise, gefolgt von Depressionen. Mitten in dieser dunklen Zeit bewegte er den Traum einer gesellschaftsrelevanten Kirche und einer Heimat für Menschen am Rande der Gesellschaft.

Heute ist er Senior Pastor der GvC Winterthur, einer evangelischen Freikirche mit rund 1'300 Gottesdienstbesuchern und 4 Lokalkirchen. Die von ihm gegründete und präsidierte Quellenhofstiftung betreut über 150 Menschen mit psychischen Problemen oder mit Suchthintergrund. In der Schweiz ist er durch die verschiedenen gemeindeübergreifenden Ferienangebote bekannt.

Zu seinen Leidenschaften gehören: Motivation, Transparenz und Begeisterndes, Alltagsrelevantes predigen.

Alle Infos unter https://www.focusevent.ch/ein-abend-mit-johannes-w...

Johannes Wirth, 64, erzählt aus seinem Leben.