Gottes Liebe erfahren und weiterschenken

Kirche mit Hoffnung

Review: FEG Conference 2019

Für alle die es verpasst haben, jetzt die genialen Referate von Steven Graham als Videos mit Powerpoint

Das Motto der FEG Conference 2019 in Sursee war

Wirkungsvoll Beten . Leben . Reden

Die Referate von Steve Graham hatten es in sich. Sie waren nicht nur ermutigend und berührend, sondern auch praxisnah. Das Reinhören, bzw. Reinschauen lohnt sich.

Die Vorträge von Steve Graham sind nun online. Ebenso die dazu verwendeten Folien.


Hier gehts zu den Reveraten und Unterlagen

Kurzinfo über Steve Graham:

Steve Graham ist seit über 35 Jahren im Dienst.

Er begann sieben Jahre als Jugendarbeiter bei Jugend für Christus in Neuseeland. Anschliessend verbrachten Steve und seine Frau Christine rund sieben Jahre im interkulturellen Dienst, wo sie in städtischen Armenvierteln auf den Philippinen und danach in einer Gruppe von Muslimen im Süden der Philippinen arbeiteten.

Steve und Christine waren neun Jahre lang Pastor einer Kirche in Christchurch. Während dieser Zeit gründete er ein Bibelcollege für seine Kirchenbewegung und leitete dann den Christchurch-Zweig des Laidlaw College (ehemals Bible College of New Zealand), des grössten interkonfessionellen Bible College Neuseelands. Nach den Erdbeben in der Stadt 2011 und 2012 war er Teil der kirchlichen Leitung in Christchurch. Seit fünf Jahren ist er Direktor des Equippers College in Auckland, Neuseeland. Er ist Teil des National Leadership Teams für ACTS Churches New Zealand und ist Leiter für eine Vielzahl von Kirchenbewegungen in Neuseeland sowie international bei Equippers Churches und ACTS Churches. Steves Hauptaugenmerk liegt auf dem Freisetzen des biblischen und theologischen Rahmens für kirchliche Missionsbewegungen, sowie der Verpflichtung für persönliches Wachstum, um den Dienst aufrechtzuerhalten. Steve und Christine sind seit 30 Jahren verheiratet, sie haben drei erwachsene Kinder und ein Enkelkind.