Gottes Liebe erfahren und weiterschenken

Kirche mit Hoffnung

Grösser

Grösser - mit dem Hebräerbrief die Grösse von Jesus Christus neu entdecken


In 31 Tagen durch den Hebräerbrief

Der Hebräerbrief will uns die Erhabenheit von Jesus Christus zeigen. Anhand von alttestamentlichen Bildern zeigt uns der Brief wer Jesus ist.

Folgende Fragen können eine Hilfe sein Gottes Reden zu vernehmen:

1.Was erfährst du über Vater, Sohn und Heiliger Geist? 3.Welche Prinzipien erkennst du? 5.Was möchtest du tun? Den Text meditieren:

1. Mal lesen: Zur Übersicht.

2. Mal lesen: Mit den 5 Fragen vor Augen – wichtig: Schreibe dir mit eigenen Worten auf, was Gott dir durch die Bibel und den Heiligen Geist sagt.

3. Mal lesen: Lass Gottes Wort nochmals auf dich tiefenwirken. Was spricht dich verstärkt an? Beachte auch deine Notizen.

Flyer mit Bibel-Leseplan kann hier heruntergeladen werden