Gottes Liebe erfahren und weiterschenken

Kirche mit Hoffnung

Mut tut gut - Osterfrühstück

Ältere Menschen bereuen oft, dass sie in ihrem Leben nicht mutiger waren. Sie wurden ausgebremst durch ihre Prägungen (z.B. das kann ich nicht), durch andere Menschen, vor denen sie sich fürchteten oder durch körperliche Einschränkungen. In einem packenden Input wollen wir sehen, was uns Nick Vuijcic, der ohne Arme und Beine geboren wurde zu sagen hat. Ebenso lernen wir von Josua und Kaleb, zwei Männer aus der Bibel, was das Ganze mit «Menschenfrucht» oder «Gottesfurcht» zu tun hat, damit wir mutig sind und das echte Leben nicht verpassen.

Sonntag 21. April 2019

09.30 Uhr: Frühstück (kostenlos)
10.30 Uhr: Music & Message mit Pfr. Stefan Ky

Flyer herunterladen


FEG Effretikon / Focus 9

Vogelsangstrasse 9
8307 Effretikon