Gottes Liebe erfahren und weiterschenken

Kirche mit Hoffnung

Päckliaktion für Licht im Osten

Die Aktion Weihnachtspäckli "Licht im Osten" findet dieses Jahr am 16. November 2019 wieder auf dem Märtplatz Effretikon statt

Wir benötigen an diesem Samstag jeweils 2-6 Personen pro Schicht. Es braucht Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter die Päckli einpacken und solche, die gerne auf Menschen zugehen und sie einladen im Migros die nötigen Sachen einzukaufen. Selbstverständlich kannst du wählen, ob Du lieber einpackst, oder die Leute einlädst, einzukaufen.

Bitte tragt euch dort ein wo es geht und wir werden euch die definitive Einteilung per Mail zusenden. Jeder Mann und jede Frau ab der Oberstufe ist herzlich eingeladen mitzuhelfen.

Für die Anmeldung bitte hier drücken

Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich an Christine Steiner christine.steiner@tagelswangen.ch wenden. Bitte jedoch keine Anmeldungen via Mail, sondern über das Anmeldeformular.

Wir freuen auf Dein Mithelfen.


Ein grosses Erlebnis

Bereits zum fünften Mal durften wir Päckli für Licht im Osten auf dem „Effimärt“ sammeln. Unzählige Helfer von verschiedensten Kirchen (Katholische Kirche, Reformierte Kirche und wir als FEG Effretikon), konnten letztes Jahr insgesamt 430 Pakete sammeln. 218 Pakete für die Erwachsenen und 212 Pakete für die Kinder. Für eure Hilfe und Unterstützung danken wir euch bereits jetzt schon. Bis zum 16. November auf dem „Effimärt“, wir freuen uns auf euch